Nina Antony


nina a

Gesundheitsmanagerin (M.A.),
Trainerin für Reha-Sport,
ICG Pro Level Instructor

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen :)

Schön, dass Du unsere Homepage besuchst! Das ist der erste Schritt in Deine gesündere Zukunft!

Mein Name ist Nina und ich bin 26 Jahre alt. Seit Januar 2018 unterstütze ich das Team in den Bereichen individuelle Trainingsbetreuung, Kurstraining (Rehabilitationssport, IndoorCycling, Step Aerobic, Beine, Bauch, Pilates und Stretching) und im Service. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, euch bei der Erreichung eurer individuellen Ziele zu helfen. 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok