Ausfall Heizungsanlage

Liebe Mitglieder,

am heutigen Vormittag konnten wir die Probleme an unserer Heizungsanlage mit zwei Firmen (+ Vermieter) leider noch nicht beheben. Deshalb müssen wir leider immer noch um eure Geduld und euer Verständnis bitten, da die Temperaturen auf der Fläche und im Kursraum kälter als sonst sind und auch die Duschen (noch) kein warmes Wasser hergeben.

Aber: Wir arbeiten mit all unseren Möglichkeiten daran, Euch nochmal wärmere Bedingungen zu schaffen, morgen Vormittag wird wieder dran gearbeitet!
Und auch so ist der Andrang im Studio dem Januar entsprechend groß.
Desweiteren habt ihr natürlich die Möglichkeit, bis dahin unser zweites Studio in Echternach komplett zu nutzen!

Wir nehmen es aber auch positiv:
Durch die etwas kälteren Bedingungen muss unser Körper und der Stoffwechsel eben nochmal ein bisschen mehr arbeiten...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok